News

  • Die Mitgliederversammlung 2022 konnte endlich wieder in Präsenz erfolgen. Diesmal wurden die mehr als 1.200 Mitglieder in die ratiopharm Arena von uns eingeladen. Der Einladung zum 27.07.2023 folgten 121 Mitglieder. Aufsichtsrat und Vorstand wurden mehrheitlich entlastet und auch eine Dividende in Höhe von 4 % wurde erneut beschlossen und mittlerweile ausgeschüttet.
  • Zum 01.01.2024 erfolgt ein Führungswechsel in der Geschäftsleitung. Wir heißen Herrn Auerhammer seit dem 01.07.2023 bei uns im Unternehmen willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der Erfolgsgeschichte der Baugenossenschaft Neu-Ulm eG. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem Geschäftsbericht 2022.

  • Unsere aktuellen Veranstaltungen

    • Derzeit sind keine weiteren Veranstaltungen geplant.
 
BGNU