News

  • Die Mitgliederversammlung 2021 wurde im schriftlichen Verfahren abgehalten. Auch in diesem Jahr haben sich wieder fast die Hälfte der Mitglieder am Verfahren beteiligt. Vielen Dank dafür. Die Abstimmungsergebnisse finden Sie rechts als PDF. Ebenso wurden diese in der örtlichen Presse veröffentlicht und bei uns in der Geschäftsstelle ausgehängt. Die Ausschüttung der Dividenden erfolgt im September.
  • Die drei Kettenhäuser wurden mittlerweile bezogen und auch die Außenanlagen nehmen immer mehr Gestalt an.
  • Das neue Mehrfamilienhaus im Ulmer Hofgut wurde mittlerweile von allen 20 Parteien bezogen. Wir freuen uns über unseren Neuzugang, auch wenn noch die eine oder andere Arbeit zu erledigen ist. Wir hoffen, dass sich die neuen Mieter wohl fühlen und sehen neuen Projekten zuversichtlich entgegen.

  • Unsere aktuellen Veranstaltungen

    • Derzeit sind keine weiteren Veranstaltungen geplant.